Meine Vision

Für mich steht beim erstellen von Content, oder Videos die Zielgruppe im Fokus. Ich will mit meiner Arbeit Menschen auf verschiedenen Ebenen erreichen. Dazu zählt zum einen der emotionale Hintergrund, die Sinnhaftigkeit und die Notwendigkeit.
Das der emotionale Hintergrund des Content die User erreichen soll und die Sinnhaftigkeit die Expertise und Qualität unterstreichen soll scheint einleuchtend.
Doch was versteht man unter Notwendigkeit?
Eigentlich ist die Notwendigkeit des Content einfach zu erklären. Wir Menschen sind heutzutage überladen. Das bedeutet, dass wir so viel Content sehen und um uns herum haben, dass wir gar nicht alles aufnehmen können. Die Notwendigkeit zielt auf dieses Problem ab. Es geht also im Grunde darum, der Content soll auf das Problem des Users abzielen und gleichzeitig eine Lösung anbieten.

Mein Leitbild

Ich will wachsen, lernen und mich dauerhaft weiterbilden. Durch neue Herausforderungen setze ich mein können jedes mal auf ein neues Level. Ich bin noch jung und habe daher noch viel Zeit an mir zu arbeiten. Durch deine neue Aufgabe für mich lerne ich wieder was neues und wachse an Erfahrung.

Aber keine Angst… Ich nehme keine Aufgabe oder Anfrage an, die ich momentan nicht abdecken kann. Trotzdem kannst du mich für jedes Projekt anschreiben und wenn ich selbst doch ich nicht soweit bin, empfehle ich dir gerne einen Experten aus meinem Netzwerk.

Mein Traum

Durch meine Arbeit möchte ich Menschen auf verschiedene Arten erreichen.